Aktuelle Projekte NHT

BV NEUE HEIMAT TIROL LA 31. Hier werden 21 Mietwohnungen errichtet. Fertigstellung September 2019

Neue Heimat Tirol

Örtliche Bauaufsicht bei:

  • NHT LA 31 Malserstraße
    Die NEUE HEIMAT TIROL errichtet in der Malsestraße in Landeck eine Wohnanlage mit 21 Mietwohnungen samt Tiefgarage.
    Baubeginn: April 2018
    Voraussichtliche Fertigstellung: September 2019
  • NHT Galtür 17 Eigentumswohnungen
    Baubeginn Frühjahr 2016 Fertigstellung Sommer 2017
    Alle Wohnungen verfügen über großzügige Terrassen bzw. Balkone. Den Wohnungen im EG sind zudem Privatgärten vorgelagert. Im UG befinden sich die Tiefgarage, die Kellerabteile für die Wohnungen und sonstigen für den Neubau notwendigen Nebenräume wie z.B. Haustechnikräume, Fahrradabstellraum. Am Vorplatz stehen den Bewohnern weitere Parkplätze zur Verfügung.
  • NHT Heiterwang 12 Mietwohnungen mit Kaufoption
    Baubeginn Feber 2016 übergeben am 15.12.2016
    Das Gebäude wurde in einer Hybridkonstruktion errichtet, bestehend aus einer tragenden Massivstruktur in Beton- Ziegel und Fassadenelemente in Holzrahmenbauweise. Das Gebäude wurde im Passivhausstandard errichtet.
  • NHT Tösens 1. Bauabschnitt 12 Mietwohnungen
    davon 4 Einheiten mit betreubaren Wohnen
    Baubeginn August 2015 übergeben am 09.09.2016
    Die Ausführung erfolgte in Massivbauweise.Sämtliche Wohneinheiten verfügen über einen Tiefgaragenstellplatz, die Besucherparkplätze sind oberirdisch angeordnet.
    In der ersten Baustufe wurden 12 Wohnungen gebaut, davon je 6 2- und 3-Zimmer-Wohnungen. 4 Einheiten wurden für betreubares Wohnen ausgestattet.
  • NHT Tösens 2. Bauabschnitt 9 Mietwohnungen
    Baubeginn Juli 2016 Fertigstellung Sommer 2017